So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena F.
6800 Feldkirch, Vorarlberg
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Lena

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag! Mein Name ist Lena Fehr, ich bin 18 Jahre alt, wohne in Feldkirch und besuche derzeit die 4. Klasse der BAfEP Feldkirch (Bildungsanstallt für Elementarpädagogik). Zusätzlich besuche ich noch das Freifach Früherziehung, welches sich mit Kindern unter 3 Jahren beschäftigt. Ich habe schon diverse Praktikas im Kindergarten und in der Kleinkindbetreuung absolviert. Nun möchte ich mit Babysitten in meiner Freizeit ein bisschen was dazuverdienen. Ich bin offen, gesellig, spontan, und kommunikativ. Mit meiner herzlichen, liebevollen Art finde ich schnell den Kontakt zu Kindern. Auch Aktivitäten in der Natur sind mir ein Anliegen. Ich würde mich freuen, wenn ich auch noch in diesem Bereich schöne Momente und Erfahrungen sammeln dürfte.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss