So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena R.
4850 Timelkam, Oberösterreich
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lena

19 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo mein Name ist Lena! :) Ich bin derzeit noch 18 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Timelkam. Ich habe zwei jüngere Schwestern, mit denen ich schon Erfahrung im Bereich Kinderbetreuung sammeln konnte. Vor kurzem habe ich die Matura erfolgreich abgeschlossen und nun ist es mein großer Traum, Volksschullehrerin zu werden. Um die Zeit bis zum Start meines Studiums zu überbrücken, möchte ich mich im Zeitraum Juni bis Ende September 2023 als Babysitterin engagieren. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei mir melden! :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Matura