So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lina H.
3133 Traismauer, Niederösterreich
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lina

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Bei meinem Freiwilligen Sozialen Jahr lernte ich die Zeit mit Kindern in einer Wohngruppe zu lieben. Ich arbeitete bei Rette das Kind und vermisse meine Kids sehr. Darum freue ich mich auf neue Aufgaben mit neuen Kindern. Ich habe schon viel Erfahrung gesammelt, sei es Lernbegleitung bei Aufgaben, den Kindern Freizeitbeschäftigung zu bieten oder ihnen bei der Abendroutine zu helfen. Diesen Aufgaben prägten letztes Jahr meinen Alltag.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein / Lenkberechtigung
Matura