So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa Maria S.
8160 Preding, Steiermark
Ab 9 /h
(1)
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lisa Maria

29 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich habe die Ausbildung als Babysitter abgelegt. Habe in den letzten 3 Jahren auf meinen Neffen (mittlerweile 6Jahre) und meine Nichte (mittlerweile 9Jahre) aufgepasst. Ich kann sehr gut mit Kinder und habe sie auch sehr gerne. Da ich selber am Land aufgewachsen bin, ist mir die Bewegung in der Natur und in der Frischen Luft sehr wichtig.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
zb zxHGzzJc b.
Bewertet am 28.07.2016
Scheint ein nettes Mädchen zu sein und wir hätten uns schon auf sie als Babysitterin gefreut. Leider gab es nur ein Kennenlernen und danach wurde jedesmal kurzfristig abgesagt (2 kurzfristige Absagen, danach nicht mal mehr eine Absage - sie ist einfach nicht mehr gekommen und hat nicht mal mehr abgesagt!!) Dies hat mich sehr enttäuscht - insbesondere da sie wusste, dass ich einen sehr sehr wichtigen Termin hatte und diesen durch ihre kurzfristige Absage nicht wahrnehmen habe können! Leider sehr unzuverlässig, was ich meinem Kind sicher nicht antun kann.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Babysitter-Diplom
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss