So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa Marie E.
5020 Salzburg, Salzburg
Ab 25 /h
Ab 25
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Lisa Marie

24 Jahre alt
Halli Hallo, ich bin Lisa Marie E und bin 23 Jahre jung. Ich komme ursprünglich aus Deutschland (Mecklenburg Vorpommern) und bin seit Anfang Januar nach Österreich gekommen. Derzeit Arbeit ich als Vollzeit Nanny bei einer Familie in Salzburg. Davor habe ich 2,5Jahre in einer evangelischen, integrativen Einrichtung mit Krippenkindern (1-3Jährige) gearbeitet. Von 2016-2020 habe ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin gemacht und erfolgreich absolviert. Ich liebe den Umgang mit Kindern und bin sehr glücklich mit dieser Arbeit. Kinder lassen einen, die Welt aus ganz anderen Augen sehen, eine Welt die wir als Erwachsene schon vergessen oder verdrängt haben. Ihre Ansichten, Perspektiven und die kleinen Fortschritte die sie täglich machen, lassen mein Herz erwärmen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben