So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa K.
9201 Krumpendorf, Kärnten
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lisa

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Hallo mein Name ist Lisa!:) Ich besuche zurzeit die Sozialschule in Klagenfurt und würde gerne nebenbei mein Taschengeld aufbessern. Ich habe den Babysitterkurs gemacht, einen kleinen Bruder und selbst auch 2 Jahre auf 2 Kinder von einer Freundin meiner Mutter aufgepasst. Ich bin eine ruhige und sehr aufgeschlossene Persönlichkeit und bin auf gerne mit Kindern zusammen. Mich würde es sehr freuen wenn Sie sich melden! Danke schon im vorraus :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein / Lenkberechtigung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss