So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa P.
6020 Mühlau, Tirol
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Lisa

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Lisa, ich bin 22 und habe bereits die Ausbildung zur Sozialpädagogin abgeschlossen. Mit Herbst 2020 habe ich begonnen Erziehungswissenschaften an der Uni Innsbruck zu studieren. Ich bin ein sehr offener Mensch, geduldig und oft am lachen. Ich bin gerne kreativ, sei es basteln, malen oder Gitarre spielen und singen. Außerdem spiele ich für mein Leben gern. Die Arbeit mit Kinder gefiel mir schon immer und dementsprechend konnte ich auch schon viel Erfahrung sammeln. Zum einen während der Praktika in der Ausbildung, zum anderen habe ich ein freiwilliges soziales Jahr im SOS Kinderdorf absolviert. Zudem war ich für ein halbes Jahr als Au Pair in Spanien und habe täglich auf einen Jungen (7) und ein Mädchen (5) aufgepasst, das heißt, natürlich auch alle möglichen Alltagssituationen mit den beiden erlebt. Des weiteren hab ich schon als Teenager gebabysittet, meistens Kinder zwischen 4 und 10 Jahre. Außerdem hab ich im Rahmen verschiedener Projekte oder auch freiwillig schon öfter im Kindergarten ausgeholfen. Da die Uni dieses Semester online stattfindet bin ich derzeit zeitlich sehr flexibel und würde mich freuen diese Zeit mit einem Kinderlächeln zu verschönern. Ich freue mich auf deine Nachricht! :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Matura