So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa U.
8044 Graz Mariatrost
Ab 8 /h
4
Jahr Erf.
Ab 8
Stundenlohn

Details zu Lisa

35 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Mein Name ist Lisa. Ich wohne in Mariatrost und habe im Juni 2015 meine Ausbildung zur Psychologin an der Universität in Graz abgeschlossen. Seit November mache ich eine postgraduelle Ausbildung zur Klinischen Psychologin und möchte neben meiner theoretischen Ausbildung sehr gerne wieder als Kinderbetreuerin tätig werden. Ich habe meine Tätigkeit als Babysitterin bei einer Familie mit drei Töchtern in Mariatrost sehr genossen und würde mich freuen, diese wieder aufnehmen zu dürfen. Ich bin sehr flexibel und verlässlich und würde mich sehr über eine Rückmeldung Ihrerseits freuen! Mit freundlichen Grüßen, Lisa
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Wäsche waschen
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Führerschein / Lenkberechtigung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss