So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lydia S.
4055 Pucking, Oberösterreich
Ab 7 /h
Ab 7
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lydia

34 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag Mein Name ist Lydia, bei Kindern gern Lilli genannt, bin 31 und Mama von 2 Kindern (4 einhalb und 7) Lebe ländlich von Pucking, haben einen großen (vor) Garten und viel Platz zum spielen. Im Garten sowie auch im Haus.Haben außerdem 3 Katzen, Hasen und Hühner da unser Haus so eine art Bauernhof ist. Mein Kinder gehn bis Mittag in Kindergarten und Schule und es wird ausschließlich frisch gekocht. (bei uns Zuhause) Betreue die Kids ausschließlich bei mir zu Hause, ihr Kind hätte dadurch einen oder 2 Spielkameraden, was für Kinder ja echt toll ist. Außerdem bin ich ein sehr kreativer Mensch und bastle gern mit den Kindern und bin gern in der Natur mit den Kids. Für weitere fragen steh ich gern zur Verfügung, und ich würd mich freuen wenn sie mir die Gelegenheit geben auf ihr Kind aufzupassen. Ps. Wenn sie direkt in Pucking wohnen, wäre es sogar möglich das ich zu ihnen komme.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung