So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Magdalena H.
6020 Innsbruck, Tirol
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Magdalena

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Ich bin 18 Jahre alt, habe gerade die Matura abgeschlossen und habe momentan sehr viel Zeit. Bin also sehr flexibel von den Zeiten her und auch offen oft oder täglich zu babysitten. (aber auch Stundenweise spontan) Ich betreue schon lange Kinder und es macht mir großen Spaß. Beispielsweise passe ich schon Jahre lang auf ein kleines Mädchen auf und neuerdings auch auf einen kleinen Jungen. Ich habe den Erste - Hilfe - Führerschein für Säuglings- und Kindernotfälle gemacht und ein Psychologiepraktikum, bei dem u.a. ein Kinderfasching und eine Kinderstunde organisiert und abgehalten wurden. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auf dein Kind aufpassen dürfte!
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AC Averil C.
Bewertet am 13.09.2018

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Matura