So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Magdalena H.

Kinderbetreuung — 6020 Innsbruck

6020 Innsbruck
19 Jahre
3 Jahre Erfahrung
Ab 10 /h
(1)

Details zu Magdalena

Ich bin 18 Jahre alt, habe gerade die Matura abgeschlossen und habe momentan sehr viel Zeit. Bin also sehr flexibel von den Zeiten her und auch offen oft oder täglich zu babysitten. (aber auch Stundenweise spontan) Ich betreue schon lange Kinder und es macht mir großen Spaß. Beispielsweise passe ich schon Jahre lang auf ein kleines Mädchen auf und neuerdings auch auf einen kleinen Jungen. Ich habe den Erste - Hilfe - Führerschein für Säuglings- und Kindernotfälle gemacht und ein Psychologiepraktikum, bei dem u.a. ein Kinderfasching und eine Kinderstunde organisiert und abgehalten wurden. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auf dein Kind aufpassen dürfte!

Eigenschaften

Nichtraucher
MutterspracheDeutsch
Leichte Haushaltsaufgaben

Möchten Sie mehr über Magdalena erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil