So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mandy K.
6365 Kirchberg in Tirol, Tirol
Ab 13 /h
9
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Mandy

31 Jahre alt Spricht Niederländisch Englisch Deutsch
Hallo! Ich bin die Mandy, ich bin 25 Jahre alt und arbeite im Sommer als Schwimmlehrerin. Im Winter arbeite ich 4 Monate als Kellnerin bei Schneebar Oberkaser in Kirchberg. Ich bin geboren in Holland, aber ich wohne jetzt seit 4 Jahren in Kirchberg, davor bin ich nur im Winter da gewesen und habe ich als Skilehrer gearbeitet. Schon seit ich 16 bin arbeite ich mit Kinder (Kinderbetreuung, Kindersportlehrer, Schwimmlehrer und Skilehrer) weil das mir ganz viel Spaß macht! Ich bin ein sportliche, liebe, ehrliche und flexibel Frau, die gern mit Kinder arbeitet. Für Interesse können Sie mich gern anrufen oder ein Mail schicken. Grüßen, Mandy
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein / Lenkberechtigung
Fachschulabschluss