So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria B.
8354 Jamm, Steiermark
Ab 7 /h
8
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Maria

51 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Arbeite seid 8 Jahren in meinem zu Hause als Tagesmutter. (Volkshilfe/Angestellt) Bei Anfragen, bei der Volkshilfe melden, wegen meiner Nummer! Mir liegt es am Herzen , jedes Kind individuell zu begleiten, das Kind soll sich bei mir und in meiner Umgebung wohl fühlen. Bei mir wird viel gebastelt, gespielt und etc. dadurch werden Farben, Zahlen, Geschicklichkeit usw. kennengelernt. Ich habe einen großen Garten, wo sich die Kinder austoben, und ihre Beweglichkeit nachkommen können. Zusätzlich habe ich einen kleinen Hund, und drei Katzen. Vielleicht lerne ich dich bald kennen, freue mich von dir zu hören. Herzlichst Maria
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung