So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie B.
8010 Graz Geidorf
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Marie

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Mein Name ist Marie, ich bin 19 Jahre alt und studiere in Graz Lehramt Sekundarstufe Deutsch und Religion. Ich wollte immer schon mit Kinder arbeiten und habe aufgrund meines Studiums auch schon Erfahrung mit Kindern. Ich habe auch schon als Babysitter gearbeitet und auch im Familien- und Verwandtenkreis immer wieder auf Kinder aufgepasst. Ich bin sehr flexibel, was die Arbeitszeiten angeht und bin in den Sommerferien auch gerne ganztags für Ihre Liebsten verfügbar.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein / Lenkberechtigung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Matura