So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie G.
2352 Innsbruck, Niederösterreich
Ab 12 /h
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marie

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Hallo ich bin Marie! Ich liebe es einfach mit Kindern zu sein und habe vielfältige praktische Erfahrung mit Kindern - im von Kindergarten/Schule abholen und Nachmittagsbetreuung, als Lernbegleiterin an einer freien Schule, als Praktikantin in einem Kindergarten, Nachhilfe geben, Babysitting am Abend & in der Nacht und kürzlich als Kinderbetreuung in einem Hotel in Tirol. Neben all dem habe ich eine natürliche Weise mit Kindern zu sein und verstehe sie und kommuniziere vom Herzen her. Des weiteren organisiere ich Workshops für mehr Bewusstsein &Freude im Leben. Ich bin zertifizierter Access Bars&Körperpozess Practitioner und schenke in Heilsitzungen mehr Leichtigkeit, Freude &Lebendigkeit mit sich selbst und im Körper. Kinder nehmen häufig teil an unseren Workshops und ich liebe es zu sehen wie einfach sie wieder in ihr ursprüngliches Sein zurück finden.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein / Lenkberechtigung
Berufsausbildung