So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mario O.
8051 Graz Gösting
Ab 7 /h
Ab 7
Stundenlohn

Details zu Mario

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hey an alle Eltern da draußen! Ich bin Mario und lebe in Graz/Gösting. Da ich eine Abendschule besuche, habe ich täglich bis mindestens 15 Uhr und auch Wochenends Zeit. Ich selbst bin 18 Jahre alt und habe zwei Geschwister (15 & 5 Jahre alt). Als Sitter direkt habe ich leider noch keine Erfahrung sammeln können, doch als großer Bruder schon fast zu viele.. :) Ich habe kein Problem damit, den Kindern bei Hausaufgaben zu helfen, Mittag/Abendessen zuzubereiten, sie bettfertig zu machen und ins Bett zu bringen oder auch mit ihnen was zu unternehmen. Falls ich Ihre Interesse geweckt haben sollte, würde ich mich über eine Nachricht freuen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen