So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marlies M.
6020 Innsbruck, Tirol
Ab 10 /h
(1)
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marlies

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, ich heiße Marlies, bin 23 und studiere Medizin. Ich bin auf der Suche nach einem Babysitterjob, der gerne auch über mehrere Jahre geht, da ich noch lange in Ibk studiere und es schön fände zu einem Baby/Kleinkind eine längere Beziehung aufzubauen, da ich denke es wäre gut wenn das Kind den selben Babysitter hat und nicht immer wechselnde. Allerdings bin ich nur noch bis Juli 2017 in Innsbruck. Aber natürlich bin ich auch spontan und über kürzeren Zeitraum verfügbar. :) Ich habe schon früher öfter auf die Kinder meiner Nachbarn aufgepasst (5 und 8), außerdem habe ich viele kleinere Cousins und Cousinen zwischen 0-14, auf die ich regelmäßig aufpasse. Auch hier in Innsbruck habe ich schon einige Kinder zwischen 0 und 4 kennenlernen dürfen. :) Ich beschäftige mich gerne mit Kindern und liebe es Zeit mit ihnen zu verbringen und habe deshalb auch vor meinen Facharzt in Pädiatrie zu machen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AW Anna W.
Bewertet am 05.12.2013
Eine großartige Person, absolut zuverlässig und vorausschauend!

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kleine Handwerksarbeiten
Wäsche waschen
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein / Lenkberechtigung
Babysitter-Diplom
Mehr