So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michaela H.
2345 Brunn am Gebirge, Niederösterreich
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Michaela

55 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Selbst bin ich Mutter einer 23 jährigen Tochter, ausgeübt habe ich meinen Beruf als Erzieherin in den vergangenen fünf Jahren. Als Lebens uns Sozialberaterin mit Schwerpunkt Erziehungsberatung und Elternbildung konnte ich mir weitere Tipp´s und Trick´s aneignen, um Kindern und Eltern den Alltag zu erleichtern. Gebe auch gerne Nachhilfe bzw. Lernbetreuung bis zum 15. Lebensjahr. Am Vormittag, am Abend - bzw. am Wochenende möglich!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein / Lenkberechtigung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Matura