So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Michaela K.
Michaela K.

Kinderbetreuung — 6020 Innsbruck, Tirol

6020 Innsbruck, Tirol
27 Jahre
3 Jahre Erfahrung
Ab 10 /h

Details zu Michaela

Hallo liebe Familien, Väter, Mütter, Töchter, Söhne,

Mein Name ist Michaela, ich bin 21 Jahre alt und studiere Spanisch und Wirtschaftswissenschaften in Innsbruck.
Ich bin ein sehr aktives, freundliches und verantwortungsbewusstes Mädchen, und bin auf der Suche nach einem Nebenjob, bei dem ich in Kontakt mit Kindern bin, weil mich das sehr glücklich macht.
Schon seit längerer Zeit passe ich regelmäßig auf die Kinder meiner Cousinen auf (1-4 Jahre), weiß daher, wie man mit den kleinen Sprösslingen umzugehen ist.
Auch habe ich für 4 Monate Vollzeit als Aupair gearbeitet, wo ich meine Tage mit meinen 2 Mädls (5 und 7 Jahre) verbracht habe, beim Gute-Nacht-Geschichten erzählen, Basteln, Schminken, Baden, Radfahren, Hausaufgaben machen, Memory spielen, Duschen, Zähne putzen, usw.
Das hat mir dabei geholfen, im Umgang mit Kindern sehr viele Erfahrungen zu sammeln.

Da ich Studentin bin, bin ich auch zeitlich sehr flexibel, das können wir uns gerne individuell ausmachen, so dass es für beide gut passt.

Ich freue mich auf eure Anfragen!

Liebe Grüße,
Michaela

Eigenschaften

MutterspracheDeutsch

Möchten Sie mehr über Michaela erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil