So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mira M.
6020 Innsbruck, Tirol
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Mira

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Familien, ich heiße Mira, bin 28 Jahre alt, Früherzieherin und Sozialpädagogin. Ich hab ca. 1,5 Jahre in einer Kinderkrippe gearbeitet. Ich würde mich sehr freuen, mich um ihre Kleinen Lieblinge zu kümmern. Ich habe 3 jüngere Geschwister und nur jüngere Cousinen/Cousins, um die ich mich schon immer gekümmert und auf sie aufgepasst habe. Ich habe auch schon öfters gesittet. Seit 2010 arbeite ich nun freiwillig im Kinderheim in einer Säuglings-und Kleinkindergruppe. Praktika habe ich bereits in einem Kindergarten, einer Kinderkrippe und auf der Neonatologischen Nachsorgestation gemacht. Von Januar bis März 2014 habe ich 2,5 Monate einen 2 Wochen alten Säugling 24 Stunden am Tag betreut! Seit ich klein bin, liebe ich es mich um Kinder, insbesondere um Kleinkinder und Babys zu kümmern! Deshalb habe ich nun schon sehr viel Erfahrung in der Säuglings- und Kleinkindpflege (wickeln, füttern, baden, anziehen)! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir meldet. Liebe Grüße Mira
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein / Lenkberechtigung
Gebärdensprache
Fachschulabschluss