So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mira S.
4020 Linz, Oberösterreich
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Mira

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich bin Mira, 23 Jahre alt, komme eigentlich aus dem Innviertel und wohne jetzt in Linz, weil ich eine Schule für Sozialbetreuungsberufe besuche. Ich hab schon immer gut mit Kindern gekonnt, liebe es, dass Kinder so ehrlich sind und oft noch viel mehr Freude am Leben haben. Es steckt mich an, wenn Kinder über Dinge so lachen können, dass der Brauch weh tut. Ist etwas aber nicht lustig, zeigen sie es dir auch und das mag ich. Ich hab Erfahrung im Kinderbetreuen. Angefangen hab ich bei meiner kleinen Schwester, dann bei Verwandten, bis ich dann als Au-pair für 6 Monate nach Australien gegangen bin und mich dort um den Haushalt, bis hin zum „Kind in die Schule bringen“, HÜ machen und Essen kochen, gekümmert hab. Das Mädchen in Australien war damals 8 Jahre alt. In der letzten Zeit hab ich in der Verwandtschaft auf ein 5 Monate altes Kind aufgepasst. Ich freue mich auf eine Antwort und würde mich auf ein persönliches Treffen sehr freuen Liebe Grüße, Mira.
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
PE Pamela E.
Bewertet am 23.05.2019

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein / Lenkberechtigung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss