So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MR
Miriam R.
2603 Felixdorf, Niederösterreich
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Miriam

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo Liebe Eltern! Ich bin ein Naturbezogener, kreativer und sensibler Mensch mit einem Großen Herz für Kinder. In meiner Freizeit bin ich oft im Reitstall anzutreffen, wo, neben Stallarbeit und Ponys führen, oft auch Kinderbetreuung zu meinen Aufgaben Zählt. Dabei ist mir ein liebevoller, achtsamer Umgang auf Augenhöhe besonders wichtig. Seit Juli darf ich außerdem, beim Unterstützen einer jungen Familie im Alltag, neue Erfahrungen mit einem Kleinkind sammeln. Mein Motto beim Babysitten lautet: Spielen, Lernen, Lachen & Bewegung machen! Wenn möglich bin ich mit meinen Schützlingen draußen, in der Natur, wo es immer etwas zu entdecken gibt. Aber auch bei den Hausaufgaben und beim Lernen stehe ich gerne unterstützend zur Seite. Oft braucht es nur ein kleines Bisschen Motivation! Zum Glück sind mir einige Montessori-Methoden noch aus meiner Kindheit bekannt - damit lässt sich auch ein Lernmuffel meist schnell begeistern. Das Kennenlernen ist selbstverständlich kostenlos ;-) Ich freu' mich auf Dich und deine Kinder!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Realschulabschluss