So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mona H.
6020 Hötting, Tirol
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Mona

35 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Familien, mein Name ist Mona, ich bin 30 Jahre alt und arbeite und lebe in Innsbruck. Da ich gerne reise und neue Menschen kennen lerne habe ich ein paar Jahre in Großbritannien gelebt und dort erst als Au-Pair und später als Childminder gearbeitet. Die Kids waren zwischen 8 Monate und 8 Jahre alt und ich habe von Windel wechseln bis Kochen und Aktivitäten alles mit ihnen gemacht. Da ich jetzt seit ein paar Jahren wieder zu Hause bin, mir Kinder aber wahnsinnig fehlen, habe ich beschlossen, dass ich meine Dienste gerne als Babysitterin anbieten möchte. Ich freue mich von euch zu hören :) Alles liebe, Mona.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Berufsausbildung