So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadine K.
6330 Kufstein, Tirol
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nadine

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Nadine, bin 23 Jahre alt und wohne am Angerberg. Ich studieren seit Oktober 2018 Erziehungswissenschaften in Innsbruck und zusätzlich studiere ich noch Psychotherapie. Habe Erfahrung in der Arbeit mit Kindern durch mehrere Praktika im Kindergarten und in der Kinderkrippe (Kindergarten/Kinderstube Sonnenschein in Kufstein) und durch einige Babysitter-Jobs bei Familien. Ab Oktober 2020 absolviere ich ein Praktikum an der Kinder- und Jugendpsychiatrie in Hall und wohne dann in Innsbruck. Dadurch wäre es mir möglich Abends auf Kinder in Innsbruck und Umgebung aufzupassen! Ich freue mich auf Deine Nachricht, Nadine
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein / Lenkberechtigung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Matura