So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadine R.
8010 Graz Sankt Leonhard
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Nadine

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern! Ich heiße Nadine, bin 26 Jahre alt und wohne in Andritz. Im Sommer 2020 habe ich mein Bachelorstudium für Lehramt Primarstufe abgeschlossen. Ich bin nun ausgebildete Volksschullehrerin und auch schon im Dienst in einer Grazer Volksschule. Nebenbei absolviere ich noch das Masterstudium für die Primarstufe. Ich bin außerdem zusätzlich auch ausgebildete Kindergarten- und Hortpädagogin. Dafür habe ich meine Ausbildung 2015 an der BAKIP Graz beendet. Während meiner Ausbildung in beiden Bereichen (Volksschule und Kindergarten) habe ich viele Erfahrungen mit Kindern sammeln können, da ich ca. einmal die Woche im Kindergarten bzw. Hort gearbeitet habe und auch in Volksschulen tätig war. Noch dazu habe ich auch in den Sommerferien (seit ich 15 Jahre alt bin) in der Kinderbetreuungseinrichtung im Citypark gearbeitet. Im Juli 2015 bin ich für ein Jahr in die USA gegangen und habe dort als Au-Pair gearbeitet, wo ich auch jeden Tag auf Kinder aufgepasst und mit ihnen Angebote durchgeführt habe. In den Sommermonaten 2017 war ich auch ein Au Pair in Kanada. Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie mir bitte.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
AB Arife B.
Bewertet am 01.02.2019

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein / Lenkberechtigung
Universitätsabschluss