So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadine S.
4600 Wels, Oberösterreich
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Nadine

36 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Nadine, ich bin 35 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in Wels (Lichtenegg) Beruflich als auch privat bringe ich viel Erfahrung mit. Mittlerweile bin ich selbst Mama einer wundervollen Tochter (März 2020) und eines liebevollen Sohnemann's (April 2021) Da ich jedoch leidenschaftlich auf Kinder aufpasse, wäre ich nach wie vor interessiert andere Familien zu unterstützen. Ich bin es gewohnt viele Kinder um mich zu haben. Vorzugsweise brauchst du mich tagsüber, wo es kein Problem sein sollte, mein eigenes Kind mitzubringen. Ich habe keine Bedenken, eines der Kinder außen vor zu lassen oder zu wenig Aufmerksamkeit zu schenken. Ab und an ist es auch Abends möglich. Ich habe eine Ausbildung als Kindergartenhelferin und einen Abschluss zur "Akademisch-sozialpädagogischen Fachkraft im Rahmen der Kinder- und Jugendhilfe". Kurz gesagt bin ich Sozialpädagogin und habe auch hier schon viele Jahre Erfahrung. Sollte nun noch Interesse bestehen, freue ich mich über eine Nachricht.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SH Stefanie H.
Bewertet am 08.03.2022

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Rettungsschwimmer
Führerschein / Lenkberechtigung
Fachschulabschluss