So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadine W.
4880 Berg im Attergau, Oberösterreich
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nadine

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Derzeit arbeite ich bei der Kinder und Jugendhilfe als Tagesmutter und Familienbegleiterin. Bringe aber in diesem Bereich schon gewisse fachliche Erfahrung mit. Ich war auch schon Gruppenleiterin in einer Nachmittagsbetreuung, Turnlehrerin bei einer Gruppe von Kindergartenkindern und habe einen Kurs absolviert. Ich verbringe meine Freizeit sehr gerne mit Kindern, da ich merkte, dass sie einen guten Zugang zu mir finden. Die strahlenden Augen und das Gefühl die Arbeit richtig zu machen, bereitet mir viel Freude.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss