So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NP
Naemi P.
6900 Bregenz, Vorarlberg
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Naemi

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo mein Name ist Naemi, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Vorarlberg. Derzeit studiere ich Sozialpädagogik im letzten Jahr. Kurz zu meinen Erfahrungen: Während meiner Schulzeit habe ich bereits viel babygesittet und auch Praktika in der Ferienbertreuung gemacht. Auch nach meiner Matura habe ich ein freiwilliges soziales Jahr in einer Wohngruppe für Kinder und Jugendliche gemacht. Die Arbeit mit Kindern hat mir also schon immer sehr viel Freude bereitet, weshalb ich dies nun gerne neben meinem Studium weiter machen möchte. Einsatztage: Aufgrund meines Studiums sind die Tage Mo - Do belegt. Die restlichen Tage bin ich sehr flexibel, auch was die Ferien angeht. Ich freue mich für Sie eine Unterstützung zu bieten :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Matura