So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Natalie K.
4502 Sankt Marien, Oberösterreich
Ab 20 /h
(14)
12x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
60%
Antwortrate

Details zu Natalie

50 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, ich bin selbst Mutter eines mittlerweile erwachsenen Sohnes und seit beinahe zwei Jahrzenten diplomierte Humanenergetikerin und Kinderbetreuerin. Ich liebe es Kinder und ihre Familien mit ihren Bedürfnissen wahrzunehmen, sie zu begleiten und sie individuell zu unterstützen. Meine herzliche, bodenständige und zuverlässige Persönlichkeit und mein ganzheitlicher Zugang fließt mit wertvollen Aspekten in die Betreuung mit ein und wirkt sich deshalb immer positiv auf die ganze Familie aus. Die Kinder lieben meine Betreuung in ihrem gewohnten Umfeld, die Ausflüge, Spielzeit und meine liebevolle Zuwendung und die Eltern wertschätzen die Sicherheit und das beruhigende Gefühl, dass ihre Kinder bei mir rundum gut aufgehoben sind. Ich biete die Betreuung individuell bei Ihnen zu Hause und auch bei mir zu Hause an und nehme derzeit auch noch an einer zusätzlichen Ausbildung zur Tagesmutter und pädagogischen Assistenz teil. Ich freue mich darauf Sie und ihre Kinder kennen zu lernen und auf ein erstes Gespräch um die Details klären zu können. Herzliche Grüße Natalie
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 14 Bewertungen
Wv WhVQDVgtq v.
Bewertet am 10.05.2018
Äußerst zuverlässig, gewissenhaft, erfahren, aufmerksam, pünktlich - sie bringt alle Eigenschaften mit, die eine Kinderbetreuung mitbringen muss. Zeiten auch vormittags möglich - sehr angenehm!

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein / Lenkberechtigung
Babysitter-Diplom
Mehr