So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicole H.
5431 Kuchl, Salzburg
Ab 35 /h
10
Jahr Erf.
Ab 35
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Nicole

45 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Als 4-fache Mutter und sehr aktive Großmutter eines Enkelkindes habe ich sehr viel und facettenreiche Erfahrung in allen Bereichen der Kindererziehung und allem was dazu gehört. Vordergründig wichtig ist mir ein liebevolles, förderliches Umfeld für Neugeborene und Kleinkinder zu schaffen, in dem sie sich ideal und individuell entwickeln können. Mein Grundberuf ist diplomierte Sozialpädagogin. Die letzten 17 Jahre habe ich mich um Kinder und Jugendliche im stationären Aufenthalt gekümmert, nebst der Ausübung der Teamleitung.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Fachschulabschluss