So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicole S.
8600 Bruck ander Mur, Steiermark
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Nicole

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Mein Name ist Nicole und ich bin 25 Jahre alt. Ich bin Sozialpädagogin und arbeite in einer Einrichtung, in welcher ich Kinder mit Behinderungen betreue. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern, weil sie einem immer ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Ich habe bereits Erfahrung im Babysitting gesammelt, denn ich habe bereits auf Kinder im Alter von 2-6 Jahren aufgepasst. Ich spiele gerne mit Kindern, bastle gerne mit ihnen und bin sportlich. Des Weiteren würde ich auch sehr gerne Nachhilfe geben in den Fächern Mathematik, Deutsch bzw. Italienisch! Ich würde mich sehr über Anfragen freuen und werde jede Nachricht beantworten!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Kleine Handwerksarbeiten
Wäsche waschen
Einkäufe

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein / Lenkberechtigung
Universitätsabschluss