So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicoleta S.
4310 Mauthausen, Oberösterreich
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nicoleta

26 Jahre alt
Ein herzliches Hallo Bin Nicky und werde im Oktober 23 Jahre alt. Liebe Kinder über alles, denn mit Ihnen zu arbeiten ist eine große Bereicherung für mich und macht mir sehr viel Freude. Ich könnt mir keine besseren Arbeitskollegen wünschen. Ich habe auch die notwendige Erfahrung aus meiner Ausbildung und den Praktikums. Auch aus meinem Familien/Freunden/Bekanntenkreis konnte ich vieles dazu lernen und wertvolle Tipps sammeln. Seit 01.03.19 habe Ich meine Ausbildung absolviert und arbeite im eigenen Haushalt auf Selbstständige Basis.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen