So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nikolett B.
3380 Pöchlarn, Niederösterreich
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nikolett

36 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
Ab 2015/2016 Wintersaison bis 2021/2022 Wintersaison (nur Wintersaison) ich habe gearbeitet wie Kindermädchen-Leiterin im Hotel das Seekarhaus, im Obertauern. Während meiner Ausbildung und meiner Arbeit im Hotel konnte ich bereits viele Erfahrungen, Erlebnisse und vor allem unvergessliche Momente sammeln. Zu meinen Stärken zählen Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit sowie ein freundliches Auftreten. Kinder und Eltern im Zentrum steht. Spaß und Leidenschaft stelle ich bei der Arbeit mit Kindern in den Mittelpunkt. Ich habe pflegerische Erfahrung bei der Kinder, z. B. wickeln, Essenversorgung. Ich habe Erfahrung bei diverse Reiniungstätigkeiten in der Betreuungseinrichtung (Küche, Gruppenraum u.a.) Ich liebe alles war ist Natur, im meine Freizeit auch wir machen viele Wanderung, Fahrrad fahren, schwimmen, kajak fahren.. Ich freue mich die Kinder zu betreuen, wobei Spiel- und Sportaktvititäten sowie der künstlerische und kreative Bereich den Kindern Spaß und Freunde bereiten sollten.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Universitätsabschluss