So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nina K.
6020 Innsbruck, Tirol
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Nina

25 Jahre alt Spricht Deutsch Italienisch
Mein Name ist Nina. Ich bin 19 Jahre alt und wohne in Innsbruck. Ich studiere Elementarpädagogik an einem Kolleg in der Haspingerstraße. Dort werde ich meinen Diplomabschluss zur Kindergarten- und Kinderkrippenpädagogin absolvieren. Ich habe schon einige Erfahrungen mit Kindern bzw. Babysitten gemacht. Meist waren es die Kinder von Verwandten oder Bekannten auf die ich aufgepasst habe. Letzten Sommer habe ich bei der Caritas die Ferienbetreuung für Kinder übernommen. Ich bin ein sehr offener, flexibler und kommunikativer Mensch. Die Arbeit mit den Kindern bereitet mir sehr große Freude. Es macht mich glücklich zu sehen, wie die Kinder wachsen und sich weiter entwickeln.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Matura