So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Nina S.

Kinderbetreuung — 6020 Innsbruck

6020 Innsbruck
35 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 10 /h

Details zu Nina

Ich betreue schon seit meinem 12. Lebensjahr Kinder, in den Jahren habe ich in etwa in 30 Familien babygesittet. ####/#### war ich als Kinderkrippenhelferin tätig und 2011 bin ich von Tirol nach Graz gekommen und studiere hier Pädagogik und BWL, nebenbei habe ich auch in einem Kindergarten gearbeitet und passe hier auf 2 Familien auf. Da sie aber leider über die Jahre größer und selbstständiger geworden sind, suche ich nun eine neue liebevolle Familie.

Eigenschaften

Kurzfristig verfügbar
Nichtraucher
MutterspracheDeutsch
Leichte Haushaltsaufgaben

Möchten Sie mehr über Nina erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil