So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nina W.
8010 Graz Innere Stadt
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nina

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo. Ich bin die Nina, 28 Jahre alt und wohne in Graz :) Im Juni 2016 habe ich mein Studium als Volksschullehrerin abgeschlossen. Ich hatte danach das Glück im November in der Nachmittagsbetreuung an einer Grazer Volksschule arbeiten zu können :) Dort war ich auch bis Ende September 2017. Anfang Oktober habe ich eine Stelle als Lehrerin bekommen und kann nun endlich selbst unterrichten. Es ist wirklich toll und macht mir sehr viel Freude. :) Neben der Arbeit passe ich noch regelmäßig auf zwei Mädchen (3 u 7) und auf ein weiteres Geschwisterpaar (6 u 9) auf, mit denen ich den Nachmittag/Abend verbringe. :) Ich bin eine offene Person, die gerne Neues kennenlernt und ausprobiert. Zeit mit Kindern zu verbringen macht mir Spaß. Ich freue mich schon drauf, von euch zu hören und euch kennenzulernen. Liebe Grüße Nina
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein / Lenkberechtigung
Universitätsabschluss