So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nuri N.
2352 Gumpoldskirchen, Niederösterreich
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Nuri

23 Jahre alt Spricht Indonesisch Englisch Deutsch
Hallo ich heiße Nuri, komme aus Indonesien. ich habe so viel Erfahrung mit Babys und Kindern. Ich war Au-Pair-Mädchen für 1-jährige und 3-jährige Jungen in Deutschland. Ich habe auch Au-Pair-Mädchen in Österreich für 5-jährige Jungen gemacht. Letzte Woche war ich Babysitter-Zwilling Baby 7 Monate alt für 3 Monate. im das älteste von 4 Geschwister . Ich spreche deutsch A2 und fließendes Englisch . Ich lebe in Gumpoldskirchen und habe flexible Zeit. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und Babys Lg Nuri

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Matura