So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Penelope O.
3423 St. Andrä vor dem Hagenthale, Niederösterreich
Ab 8 /h
(1)
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 8
Stundenlohn

Details zu Penelope

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Penny und bin 20 Jahre alt. Selbst habe ich einen sechsjährigen Bruder auf welchen ich sehr oft aufpasse. Ebenfalls passe ich auch auf seine Freunde auf und habe schon Kindergeburtstage mitbetreut. Ich bin eine sehr offene und geduldige Persönlichkeit. Da ich schon seit 4 Jahren in der Gastronomie arbeite, habe ich dort auch schon Erfahrungen in der Kinderbetreuung gesammelt und bald arbeite ich in einem Unternehmen für Kinderfahrräder. Ich freue mich sehr auf Sie und ihre Kinder sowie Haustiere :-)
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
CB Christina B.
Bewertet am 27.08.2018

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Erfahrung mit Behinderungen
Berufsausbildung