So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ramona K.
6900 Bregenz, Vorarlberg
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Ramona

27 Jahre alt
Hallo Liebe Eltern Mein Name ist Ramona bin 22 Jahre alt ich lieb es mich mit Kinder zu beschäftigen .. Da ich derzeit keine Arbeit habe habe ich mir gedacht es gibt doch Eltern die mal froh sind läuft zu bekommen oder einfach mal einen entspannten Abend zu machen ... Nun nochmals zu Mir ich selber habe leider keine akinder aber dafür 4 Neven und 2 partenkinder die ich über alles Liebe wann sie eine aufgeschlossene Nenne für Übernachtung oder nur für paar Stunden ist melden sie sich doch Sie werden sehn sie sind in einem gutem umfeld
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen