So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Renáta G.
8962 Gröbming, Steiermark
Ab 9 /h
3
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Renáta

30 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
Hallo! Ich heiße Renáta, bin 23 Jahre alt. Ich bin Sozialpädagogisch, lebe in Sopron. Ich mag mit Kindern sehr beschäftigen. Ich war Babysitter bei viel Familie, sie war sehr zufrieden mit mir. Ich habe Erfahrung zu viele Altersgruppe, ich bin 2,4,6 Jahre alt mit Kinder, und 6-20 Monats Kinder beschäftigen. Ich kann sehr schnell den gemeinsamen Laut mit Kinder finden. Ich lebe in Sopron, möchte in der Nähe arbeiten. Ich habe eigenes Pkw. Bitte, suchen sie mich mit Vertrauen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Universitätsabschluss