So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rita K.
3100 St. Pölten, Niederösterreich
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Rita

53 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
Ich bin sehr geduldig, offen und freundlich, hilfsbereit und verständnisvoll. Als Mutter eines Sohnes (19 Jahre, Student in Wien) habe ich große Erfahrungen bei der Erziehung. Ich habe mehrere Freizeitaktivitäten und Ferienlager für Kinder organisiert. In Österreich habe ich bisher als Nachmittagsbetreuerin in einer Volksschule gearbeitet. Ich habe Freunde am Umgang mit Kindern und Jugendlichen und kann ihnen bei Hausübung behilflich sein.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Masterabschluss