So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabrina K.
6020 Innsbruck, Tirol
Ab 9 /h
6
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sabrina

39 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Sabrina, 37 Jahre, habe selbst zwei Kinder (5 und 8), wohne seit Juli 2021 in Innsbruck, komme ursprünglich aus Deutschland. Bin gelernte Erzieherin und habe in verschiedenen Kindergärten. Kinderkrippen und Mutter-Kind-Kur gearbeitet. Ich biete Kinderbetreuung vormittags bzw. nachmittags an, in den Sommerferien sind meine Kinder auch Zuhause, da geht es dann nur bei mir daheim. Melde dich gern bei mir und wir schauen mal ob es passt. :-)

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Matura