So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Samira W.
3500 Krems an der Donau, Niederösterreich
Ab 9 /h
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Samira

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo mein Name ist Samira und ich bin 20 Jahre alt. Die letzten 12 Monate habe ich als Aupair in England verbracht und dort auf drei Kinder (2 Mädchen und 1 Bursch) von Montag bis Freitag aufgepasst. Abgesehen vom Baden, Kochen, Abholen usw. habe ich auch den Haushalt geschmissen und die Kinder jeden Abend ins Bett gebracht. Des Öfteren war ich auch der Babysitter für andere Kinder (meist Freunde meiner Gastfamilie). Vor dem Aupair-Jahr konnte ich auch schon Erfahrungen in diesem Bereich sammeln. Ab September starte ich dann mit dem Studium in Krems und würde mir daher gerne etwas dazuverdienen. :-)

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Matura