So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sandra H.
6020 Innsbruck, Tirol
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Sandra

36 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Nach meinem Schulabschluss war ich 3 Jahre als Kinderbetreuerin in einem renommierten Kinderhotel am Achensee tätig. -Meine Aufgabe bestand darin, Babys und Kleinkinder (0-3 Jahre) sowie Kinder und Jugendliche (4-14 Jahre) zu versorgen und ihnen eine, ihrem Alter entsprechende, Freizeitgestaltung zu bieten. Später, während meines Lehramtsstudiums (Hauptschule/Neue Mittelschule) war ich regelmäßig als Babysitterin und Kinderbetreuerin tätig. Da ich mittlerweile Lehrerin bin, kann ich Ihre Kinder sowohl bei Hausaufgaben unterstützen als auch professionell auf Tests oder Schularbeiten vorbereiten. Mein Beruf ermöglicht es, die Betreuung ihrer Kinder bereits nach Schulschluss zu übernehmen. Zusatzqualifikation: Kinderbetreuungskurs Family Support (WIFI)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss