So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sandra J.
3300 Amstetten, Niederösterreich
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sandra

28 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo :) Ich heiße Sandra und komme aus Amstetten. Zurzeit mache ich die die Ausbildung zur Diplomierten Familienarbeiterin, Fachsozialbetreuerin Behindertenarbeit und den Pflegeassistenten in Linz. Mit meinen 22 Jahren durfte ich schon viele Erfahrungen sammeln. Ich habe bis jetzt 5 Praktika absolviert, davon 4 in Familien mit Kindern zwischen 1. Monat und 10 Jahren. Mein 5 Praktikum durfte ich in einer Krabbelstube absolvieren. Außerdem bin ich stolze Tante eines 1 Jährigen Kindes. Da ich liebend gern mit Kindern arbeite, möchte ich dies auch mehr in meiner Freizeit machen. Ich freue mich auf Anfragen! Liebe Grüße Sandra
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Realschulabschluss