So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sara M.
9800 Spittal an der Drau, Kärnten
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sara

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo. Ich bin Sara und 22 Jahre alt. Seit ich 9 Jahre alt bin, passe ich häufig auf meine kleinen Cousinen auf und mache auch oft Ausflüge mit ihnen. Da mein Cousin Downsyndrom hat bin ich auch hierbei offener im Umgang mit beeinträchtigten Menschen. Da ich nun auch schon länger als Kinderbetreuerin tätig bin, habe ich sehr viel Erfahrung. Meine Erfahrungen und Fähigkeiten konnte ich ebenfalls in meiner Arbeit als Kinderbetreuerin in einem Kinderhotel vertiefen. Momentan arbeite ich ebenfalls in einem Hotel als Kinderbetreuerin. Ich bin momentan als Heim- und Familienhelferin tätig. Habe also auch eine Ausbildung, und berufliche Erfahrung in diesem Bereich. Ich koche sehr gerne und bin auch gern in der Natur unterwegs. Seit über 1,5 Jahren betreue und kümmere ich mich auch liebevoll alle 2 Wochen um den 4 Jährigen Sohn meines Partners. Weiteres habe ich seit September 2015 meinen Führerschein. Ich bin Nichtraucherin und habe auch Erfahrungen mit Haustieren, da ich selbst eines besitze. Ich hoffe ich habe Ihr Interesse geweckt und würde mich freuen wenn ich auch Ihr Vertrauen gewinnen kann mir ihre Kinder anzuvertrauen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein / Lenkberechtigung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung