So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Saranda G.
4040 Linz, Oberösterreich
Ab 11 /h
(1)
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Saranda

29 Jahre alt
Mein Name ist Saranda, bin 25 Jahre alt und studiere an der JKU - Wirtschaftsrecht. Seit langem suche ich neben meinem Alltag als Studentin einen Ausgleich und habe mit dieser Seite genau das gefunden, was mir immer schon viel Freude bereitet hat - babysitten! Die notwendige Erfahrung konnte ich leider nur im familiären Bereich sammeln, was mich nur noch mehr dazu bewegt hat, weiter auf Kinder aufzupassen. Ich hoffe, dass mein kleiner Text über mich und meine Freude an der Tätigkeit, Sie überzeugt hat von mir, und freue mich über jede positive Nachricht! :-)
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
NV NjejcYS V.
Bewertet am 04.11.2020

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Matura