So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Selina H.
8141 Unterpremstätten, Steiermark
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Selina

24 Jahre alt
Hi mein Name ist Selina. Bin 19 Jahre alt und arbeite seit ich 15 Jahre alt bin in der Apotheke. Habe gelegentlich auf die Kinder (2 und 4 Jahre) meiner Nachbarn aufgepasst. Kann mich sehr gut anpassen und Kinder lieben es mit mir zu spielen. Bin auch sehr tierlieb, habe eine Katze zuhause. Ab 19 Uhr bin ich Montag - Freitag verfügbar. Bei Bedarf auch Samstag ab 16 Uhr und Sonntags. Bei Interesse bitte gerne melden, würde mich freuen! :-)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr