So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Shona H.
2100 Korneuburg, Niederösterreich
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Shona

20 Jahre alt
Hallo! Mein Name ist Shona, ich bin 18 Jahre alt und gehe derzeit noch in die HAK in Korneuburg. Ich habe diesen Sommer ein paar Camps betreut, wo ich auf 40-50 Kinder (im Alter von 4-13) aufgepasst habe. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich konnte gut mit den Kindern agieren. Ich habe dabei auch viele neue Spiele dazugelernt, die allen Spaß machen werden! Am Wochenende und in den Ferien kann ich ganztags arbeiten und sonst nach der Schule und Abends. Es würde mich sehr freuen Erfahrungen zu sammeln und viele nette Kinder kennenzulernen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen