So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sieglinde H.
2801 Katzelsdorf, Niederösterreich
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sieglinde

65 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Sieglinde, ich bin 58 Jahre alt, bin verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Töchtern, die beide selbständig, also nicht mehr im Elternhaus, wohnen. Bis vergangenen September habe ich als Haupt-Heimleiterin in einer Privatschule in Oberösterreich gearbeitet. Meine herausfordernde, aber auch sehr abwechslungsreiche Arbeit, mit Schülern und Studenten im Alter von 14-25 Jahren fehlt mir sehr! Da ich selbst zwei Kinder großgezogen habe, durfte ich die Erfahrung einer Mama machen, die in allen Lebenslagen versuchen muss, den Überblick und die Haltung zu bewahren, damit Kinder lernen können, dass sie nicht unbedingt der "Nabel der Welt sind"! Zurzeit ist es mir möglich, für einige Stunden pro Woche Aufgaben zu übernehmen, die herausfordernd und spannend sind. So sehe ich die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, so habe ich auch meinen Job in OÖ gesehen und erledigt. Es ist nie langweilig, man muss am Puls der Zeit bleiben um mit den Kids mithalten zu können. Da ich Herausforderungen mag, möchte ich gerne wieder mit jungen Menschen - jeder Altersgruppe arbeiten. Wobei ich gerade die Kindererziehung, (die eigentlich nie aufhört), als die wichtigste Aufgabe, die viel Weisheit und Geduld abverlangt, sehe.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kleine Handwerksarbeiten
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein / Lenkberechtigung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr